Provence Wein im Schweizers

Provence Wein Abend im neuen Restaurant von Gero Schweizer!

Am 16. Juni 2017 erwartet Sie im neu eröffneten Restaurant Schweizers in der Olgastraße 133b in Stuttgart nach dem Apéro im lauschigen Garten ein provenzalisch inspiriertes 4-Gang-Menü vom Chef Gero Schweizer mit einigen unserer besten Weine aus dem südlichen Rhône-Tal und der Provence. Wir freuen uns schon jetzt auf einen genussvollen Abend in wunderschönem Ambiente und zahlreiche genusswillige Gäste.

Start ist um 19 Uhr.
Die Kosten für Menü, Apéro und alle Weine betragen 89,- €

Anmeldungen bitte einfach direkt an: sh@provence-wein.com oder per Telefon unter 0171 777 94 44.

Bisher nur hervorragende ökologische weine erhalten und verkosten dürfen; gerne immer wieder, absolut weiter zu empfehlen!

Holger Graser

...eine echte Überraschung und großartige Weine!

Markus Bischoff, Bischoff Club-Restaurant

Mein absoluter Favorit bei den Provence-Weinen ist ja der rote „Les Artèmes“ von der Domaine de la Citadelle!

Natalie Lumpp