Court Métrage weiß: Neu bei Provence Wein!

Die Weine von Domaine de la Citadelle haben uns schon immer überzeugt. Doch eigentlich hatten wir fast immer nur die Premium-Linien „Les Artèmes“ und „Gouverneur de St. Auban“. Weil der Weißwein jedoch im Weingut schon wieder mal ausverkauft ist, haben wir ganz aktuell den Court Métrage aus dem Jahrgang 2017 verkostet und für ausgesprochen gut befunden. Dass der Wein darüber hinaus noch ein echtes Schnäppchen ist, wird viele Weißwein-Freunde freuen… Probieren Sie den Domaine de la Citadelle Court Métrage Weiß am besten gleich heute – nur solange der Vorrat reicht!

Bisher nur hervorragende ökologische weine erhalten und verkosten dürfen; gerne immer wieder, absolut weiter zu empfehlen!

Holger Graser

...eine echte Überraschung und großartige Weine!

Markus Bischoff, Bischoff Club-Restaurant

Mein absoluter Favorit bei den Provence-Weinen ist ja der rote „Les Artèmes“ von der Domaine de la Citadelle!

Natalie Lumpp