AURETO Wein & Genuss-Events im März 2018

Nicole Guillot vom Top-Weingut AURETO in Gargas präsentiert ihre Weine bei unseren AURETO Wein & Genuss-Events!

Nachdem im vergangenen Sommer infolge zahlreicher Presseberichte mit großen Lobeshymnen ein regelrechter Hype um die Weine von AURETO entstand, hatten wir Mühe, die Weine in ausreichender Menge nachzuordern. AURETO gehört zu den Top-Weingütern im nördlichen Luberon. Die Schweizer Investoren und Hoteliers sorgen mit ihrem Team im dazu gehörenden Relais & Châteaux-Hotel Coquillade und den drei Restaurants für Qualität auf höchstem Niveau. Im Weingut AURETO zeichnet die provenzalische Önologin und Kellermeisterin Aurélie Julien Jahr für Jahr für vielfach prämierte Weine verantwortlich. Egal ob Decanter, Hachette, Wine-Spectator oder Bettane & Desseauve – die renommierten Weinführer sind von der Kombination aus Schweizer Perfektion und provenzalischem Charme begeistert.

Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass wir Nicole Guillot, die Chefin des Weinguts, dazu überreden konnten, direkt vor der ProWein einen kleinen Umweg über Stuttgart zu machen.
Im Rahmen von zwei Wein & Genuss-Events wird sie die besten Weine von AURETO persönlich präsentieren:

Am 15. März in der Bo’teca di Vino, Beethovenstr. 30 in 70195 Stuttgart-Botnang, Tel.: 0711 6205163   – AUSGEBUCHT –
und
am 16. März im Lamm in der Mühlstraße 24, 70469 Stuttgart-Feuerbach, Tel.: 0711 8822622 – AUSGEBUCHT –

Es erwartet Sie ein ausgewähltes Menü mit den perfekt darauf abgestimmten AURETO-Weinen und natürlich zum Einstieg ein schöner Apéro…
Reservierungen für die AURETO Wein & Genuss-Events sind ab sofort möglich! Entweder direkt in den jeweiligen Restaurants oder aber telefonisch bei Provence Wein unter 0171 777 94 44 bzw. per E-Mail an uns. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Plätze, die nach Eingang der verbindlichen Reservierung vergeben werden – schnell sein lohnt sich also!

 

Bisher nur hervorragende ökologische weine erhalten und verkosten dürfen; gerne immer wieder, absolut weiter zu empfehlen!

Holger Graser

...eine echte Überraschung und großartige Weine!

Markus Bischoff, Bischoff Club-Restaurant

Mein absoluter Favorit bei den Provence-Weinen ist ja der rote „Les Artèmes“ von der Domaine de la Citadelle!

Natalie Lumpp