Rosé-Empfehlung von der Zeitschrift Feinschmecker

Aktueller Best Buy-Guide mit Rosés aus Südfrankreich vom Feinschmecker…

Viele Rosés waren im Rennen und nur wenige wurden schließlich auserwählt. Von Provence Wein waren es gleich drei unserer Lieblingsweine: Der Château Farambert Cuvée Séduction Rosé, der Domaine de Fontenille Rosé und der Château Paradis Rosé. Dass der letzte Rosé im Bunde dann schließlich doch nicht genannt wurde, ist dem begrenzten Platz auf der Seite zuzuschreiben. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, dass die Feinschmecker-Redaktion die Qualität unserer Rosés zu schätzen weiß. Alle Infos finden Sie in der aktuellen Ausgabe 06/2018… und einen kleinen Ausschnitt hier:

Bisher nur hervorragende ökologische weine erhalten und verkosten dürfen; gerne immer wieder, absolut weiter zu empfehlen!

Holger Graser

...eine echte Überraschung und großartige Weine!

Markus Bischoff, Bischoff Club-Restaurant

Mein absoluter Favorit bei den Provence-Weinen ist ja der rote „Les Artèmes“ von der Domaine de la Citadelle!

Natalie Lumpp