Mas des Sens in Bonnieux

Freunde von uns haben in einem jahrelangen Projekt mit viel Liebe zum Detail einen ehemaligen Lavendel-Hof komplett restauriert. Das Ergebnis: Ein wunderschönes Landgut mit 5 stylish-modern ausgestatteten Suiten und 3 perfekt eingerichteten Küchen. Das Ganze auf 3 ha Grund mit einem traumhaft schönen Garten, Lavendelfeldern, 15 x 7 m beheiztem Pool und vielen Terrassen zum Wohlfühlen. In der Hochsaison wird das Mas des Sens nur insgesamt pro Woche vermietet, im Frühling und im Herbst können aber auch einzelne Suiten oder Appartements mit Küche angemietet werden. Die superfreundlichen Housekeeper servieren auf Wunsch ein wunderbares Frühstück.

Die Lage: Am Fuße von Bonnieux mit einem traumhaften Blick auf Bonnieux und das nahe gelegene Lacoste. Das Mas des Sens ist übrigens auch ideal für unvergessliche Veranstaltungen, wie z.B. Hochzeiten geeignet. Oder als Ausgangspunkt für eine exklusive Weinreise mit uns… Die Besitzer trinken übrigens am liebsten die Rotweine von Aureto.

Anfragen und Kontakt über masdessens@xs4all.nl

Achtung: Das ist ein echter Geheimtipp! Es gibt noch nicht mal eine Website…

 

   Mas des Sens Lavendelfeld    Mas des Sens Sitzecke    Mas des Sens Terrasse 1

Mas des Sens Landschaft    Mas des Sens Terrasse    Mas des Sens Relax-Bank    Mas des Sens Küche + Terrasse

Bisher nur hervorragende ökologische weine erhalten und verkosten dürfen; gerne immer wieder, absolut weiter zu empfehlen!

Holger Graser

...eine echte Überraschung und großartige Weine!

Markus Bischoff, Bischoff Club-Restaurant

Mein absoluter Favorit bei den Provence-Weinen ist ja der rote „Les Artèmes“ von der Domaine de la Citadelle!

Natalie Lumpp