Aktuelle Presseberichte zu Aureto Wein

Focus und Essen & Trinken sind begeistert von Aureto Wein…

In der Focus-Ausgabe 22/2017 kam eine ausführliche Reportage über das Spitzen-Weingut Aureto und die Weinmacherin Aurélie Julien. Besonders gelobt wurde der Tramontane Rosé 2016… Das Ergebnis: Der Wein war bei uns in kürzester Zeit ausverkauft – aber mittlerweile ist das Lager wieder gut gefüllt. Doch nicht nur der Focus hat das Weingut Aureto entdeckt. Im Juli-Heft der Zeitschrift Essen & Trinken wird der Aureto Autan Rosé mit uns als Bezugsquelle wärmstens empfohlen. Zitat: „Hinter dem einnehmenden Duft roter Beeren wartet dieser provenzalische Rosé mit beeindruckender Komplexität auf.“

Wir freuen uns natürlich sehr über dieses positive Feedback, zumal wir Exklusiv-Importeur von Aureto Wein in Deutschland sind. Auch uns haben die Weine vom ersten Moment an rundum begeistert. Aber überzeugen Sie sich am besten selbst, welch exzellente Weine entstehen, wenn die Schweizer Perfektion der Besitzer von Aureto auf den provenzalischen Charme der Weinmacherin treffen… Und Sie können sicher sein: Dieses Weingut hat weit mehr zu bieten als Rosé – zum Beispiel den roten Petit Miracle oder die weiße Cuvée Tramontane!

Bisher nur hervorragende ökologische weine erhalten und verkosten dürfen; gerne immer wieder, absolut weiter zu empfehlen!

Holger Graser

...eine echte Überraschung und großartige Weine!

Markus Bischoff, Bischoff Club-Restaurant

Mein absoluter Favorit bei den Provence-Weinen ist ja der rote „Les Artèmes“ von der Domaine de la Citadelle!

Natalie Lumpp