Table d’hôte im Lamm am 15.10.2021

Table d’hôte – ein Abend für Freunde

Wer schon in Frankreich Urlaub gemacht hat, der kennt vielleicht auch die klassische Table d’hôte, die so gar nichts mit einem „normalen“ Restaurant-Besuch zu tun hat. Die Table d’hôte gibt es oft in Landgütern, die auch Zimmer haben oder aber in Privathäusern, die Küche und Esszimmer für Gäste öffnen. Die Stimmung ist immer ganz besonders, das Essen traditionell französisch und ausgesprochen großzügig. Dass der Wein in Strömen fließt, muss wohl kaum erwähnt werden. Und natürlich ist eine Teilnahme nur mit Anmeldung möglich…

Weil wir in der Provence schon viele unvergessliche Momente bei einer Table d’hôte erlebt haben, entstand der Wunsch, dieses Erlebnis auch in Deutschland mit unseren Provence Wein-Freunden zu teilen. Und Brigitte Idler vom Lamm in Stuttgart-Feuerbach war von dieser Idee gleich rundum begeistert. Am 15.10.2021 um 19 Uhr ist es soweit. Gemeinsam mit Brigitte Idler werden wir unsere Gäste bei unserer Table d’hôte mit einem klassisch provençalischen Menü und passenden Weinen verwöhnen.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, dabei zu sein, dann können Sie sich ab sofort für diesen Abend anmelden! Entweder per E-Mail an sh@provence-wein.com, über unser Kontaktformular oder natürlich auch telefonisch unter 0171 777 94 44. Wir freuen uns auf einen genussvollen gemeinsamen Abend!

Und hier nochmal alle Details:
Termin: 15.10.2021
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Lamm Feuerbach, Mühlstr. 24, 70469 Stuttgart
Kosten: 79,-  € für Menü, Apéro + Weine

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Regeln in Baden-Württemberg…

LEIDER AUSGEBUCHT – Bei Interesse setzen wir Sie auf die Warteliste!

Bisher nur hervorragende ökologische weine erhalten und verkosten dürfen; gerne immer wieder, absolut weiter zu empfehlen!

Holger Graser

...eine echte Überraschung und großartige Weine!

Markus Bischoff, Bischoff Club-Restaurant

Mein absoluter Favorit bei den Provence-Weinen ist ja der rote „Les Artèmes“ von der Domaine de la Citadelle!

Natalie Lumpp