Das Lamm in der Provence

Endlich wieder gemeinsam genießen…

Nach der Absage unserer für März geplanten Wein-Events war erst mal ganz lang Zwangspause. Und auch nach der sukzessiven Öffnung und Lockerung haben wir uns noch nicht so richtig getraut, eine Veranstaltung zu planen… Doch jetzt haben wir endlich Gelegenheit zu einem Wein & Genussabend in entspannter Atmosphäre, in großzügigen Räumlichkeiten und mit riesiger Terrasse. Also zu einem gemeinsamen Abend, bei dem wir unter Einhaltung aller Vorsichts- und Abstandsregeln rundum unbeschwert gemeinsam genießen können…

Brigitte Idler hat ihr Lamm in Stuttgart-Feuerbach in die Event-Location „Wiesengrund“  verlagert. Und als großer Provence-Fan wollte sie diese Möglichkeit nutzen und gemeinsam mit uns einen Wein & Genussabend unter dem Motto „Das Lamm in der Provence“ veranstalten. Nach dem Apéro gibt’s ein wunderbares Menü und perfekt darauf abgestimmte Weine aus verschiedenen Appellationen der Provence: Côteaux d’Aix-en-Provence, Luberon und Côtes de Provence.

Start ist am Samstag, den 1. August um 19 Uhr.

Lamm im Wiesengrund
Feuerbacher-Tal-Str. 200
70469 Stuttgart

Achtung: Trotz großzügiger Räumlichkeiten sind nur noch ganz wenige Plätze frei! Am besten gleich zum „Lamm in der Provence“ anmelden!

Bisher nur hervorragende ökologische weine erhalten und verkosten dürfen; gerne immer wieder, absolut weiter zu empfehlen!

Holger Graser

...eine echte Überraschung und großartige Weine!

Markus Bischoff, Bischoff Club-Restaurant

Mein absoluter Favorit bei den Provence-Weinen ist ja der rote „Les Artèmes“ von der Domaine de la Citadelle!

Natalie Lumpp